Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an:

Logo Jahrsdörfer, Sommer, Kumpolt, Anders

Ihre Rechts- und Fachanwälte


Christoph Jahrsdörfer · Stefan Sommer · Frank Kumpolt · Jana Anders

RECHTSANWÄLTE & FACHANWÄLTE

Logo Jahrsdörfer, Scherbaum, Sommer & Kumpolt
Christoph Jahrsdörfer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Strafrecht
Dozent

Jahrsdörfer, Scherbaum, Sommer & Kumpolt, Rechtsanwälte, Fachanwälte Aschaffenburg, Rechtsanwalt Großostheim
Stefan Sommer

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht

Fachanwalt für Arbeitsrecht


Jahrsdörfer, Scherbaum, Sommer & Kumpolt, Rechtsanwälte, Fachanwälte Aschaffenburg, Rechtsanwalt Großostheim
Frank Kumpolt

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Familienrecht
Fachanwalt für Verkehrsrecht

Jahrsdörfer, Sommer, Kumpolt, Anders, Rechtsanwälte, Fachanwälte Aschaffenburg, Rechtsanwalt Großostheim
Jana Anders

Rechtsanwältin

Christoph Jahrsdörfer, Rechtsanwalt

Christoph Jahrsdörfer


Rechtsanwalt und Fachanwalt für Strafrecht, Christoph Jahrsdörfer, absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Nachdem er das 2. Staatsexamen erfolgreich abgelegt hatte, wurde er im Jahr 1987 als Rechtsanwalt zugelassen. Bald spezialisierte er sich auf das Strafrecht. Im Dezember 1997 wurde ihm als erster Rechtsanwalt in Aschaffenburg der Titel „Fachanwalt für Strafrecht“ verliehen. Außerdem engagierte er sich in der Zeit von 1999 bis 2014 als Dozent in der Ausbildung der Rechtsreferendare. Laut FOCUS gehört er seit Jahren zu Deutschlands Top-Privatanwälten. Herr Rechtsanwalt Jahrsdörfer betreut auch internationale Mandate. Er spricht fließend Englisch sowie ausreichend Französisch, besitzt aber auch Grundkenntnisse in Italienisch.

Fachgebiete
Strafrecht
Verkehrsrecht
Arzthaftungsrecht

Stefan Sommer, Rechtsanwalt

Stefan Sommer


E-Mail: sommer@ab-anwalt.de


Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Arbeitsrecht, Stefan Sommer, studierte an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität Rechtswissenschaften und legte sein Referendariat in Aschaffenburg ab. Er wurde 1993 zur Anwaltschaft zugelassen. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind neben dem Familien- und Erbrecht das Arbeitsrecht, Verkehrsrecht und das allgemeine Zivilrecht sowie das private Baurecht. Zu seinen besonderen Stärken gehört seine Fähigkeit, vermittelnd tätig zu werden. Rechtsanwalt Sommer ist Mitglied der Rechtskommission des Bayerischen Tennisverbandes und außerberuflich sehr engagiert im Lions Club in Aschaffenburg.

Fachgebiete
Familienrecht
Erbrecht
Arbeitsrecht

Frank Kumpolt, Rechtsanwalt

Frank Kumpolt


Rechtsanwalt, Fachanwalt für Familienrecht und Fachanwalt für Verkehrsrecht, Frank Kumpolt, ist am 08. Oktober 1970 in Aschaffenburg geboren. Das Studium der Rechtswissenschaften hat er an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität in Würzburg absolviert und mit dem ersten Staatsexamen abgeschlossen. Darauf folgte das Rechtsreferendariat in Aschaffenburg sowie das zweite Staatsexamen.

Herr Kumpolt ist als Jurist seit November 1998 tätig. Die Rechtsanwaltskammer Bamberg hat Herrn Kumpolt im Mai 2004 die Bezeichnung „Fachanwalt für Familienrecht“ und im Oktober 2016 die Bezeichnung „Fachanwalt für Verkehrsrecht“ verliehen. Herr Kumpolt spricht fließend Englisch.

Ab November 2008 ist Herr Rechtsanwalt Frank Kumpolt Partner der Anwaltsozietät Jahrsdörfer, Sommer, Kumpolt & Anders.

Tätigkeitsschwerpunkte
Familienrecht
Verkehrsrecht
Privates Baurecht


Interessenschwerpunkte
Strafrecht
Vertragsrecht
Arbeitsrecht

Jana Anders, Rechtsanwalt

Jana Anders


E-Mail: anders@ab-anwalt.de


Rechtsanwältin und Europajuristin, Jana Anders, absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften sowie das Begleitstudium Europäisches Recht an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Im Rahmen ihres Rechtsreferendariats kam sie zurück nach Aschaffenburg und beendete auch dieses durch den erfolgreichen Abschluss des zweiten Staatsexamens. Ihr Interessensschwerpunkt liegt im Bereich Strafrecht. Frau Rechtsanwältin Anders spricht fließend Englisch und besitzt Grundkenntnisse in Französisch.

Tätigkeitsschwerpunkte
Strafrecht

Europarecht

Share by: